Wer wir sind

Unser Team verfügt über ein breites Expertenwissen über die Fertigungsabläufe und Technologievielfalt.

Durch unsere globalen Lieferantenbeziehungen sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen schnell, kompetent und zuverlässig umzusetzen.


Fordern Sie uns als Problemlöser heraus!

Wo versteckte Gewinne warten

Das sogenannte C-Teile-Management mag oft nachrangig betrachtet werden, da es nicht in erster Linie mit dem eigentlichen Geschäft in Verbindung steht. Aber gerade hier eröffnen sich für Unternehmen größte Einsparpotentiale. Kurz gesagt: Hier schlummert Gewinn, der nur geweckt werden will.


Unser Dienst heißt Leistung

Wir verstehen uns im wahrsten Sinne des Wortes als ein Dienstleister, der Dienst und Leistung auf einmalige Weise verbindet, der mit seinen Kunden gemeinsam und auf Augenhöhe nicht nur die erste, sondern die beste Lösung sucht.

ZUVERLÄSSIGER RUNDUMSERVICE GARANTIERT!

Unser primäres Ziel ist die absolute Versorgungssicherheit bei gleich hoher Produktqualität, termingerechter Anlieferung und ohne Ausfälle. Auch dann, wenn die von uns in Auftrag erhaltenen Teile in mehreren Fertigungsschritten bei mehreren Herstellern hergestellt werden können oder wenn sich die Bedarfsmengen beim Kunden sehr kurzfristig vervielfachen.